Uther – Der Lichtbringer
Viele Fans dürfte dieser Held sofort bekannt sein, denn er ist ein Held aus Warcraft! Er ist der allererste Paladin und Gründer des Silberordens. Uther ist ein Diener des Lichts. Er schwingt seinen mächigen Hammer und bringt damit Gerechtigkeit. Er steht für die Allianz.
Der Heroes of the Storm Held Uther nutzt seine Fähigkeiten dazu, seine Verbündete zu heilen, und diese zu unterstützen, sogar wenn er schon gestorben ist! Seine besondere Fähigkeit ist es nämlich, nach dem Ableben noch einpaar Sekunden lang in einem unverwundbaren Zustand weiter angreifen zu können.
Ansonsten findet ihr hier alle möglichen Informationen zu den Fähigkeiten & Talenten von Uther Lichtbringer in Heroes of the Storm.
Heroes of the Storm – Uther Fähigkeiten & Talente
Uther Fähigkeiten
Symbol | Name | Hotkey | Beschreibung | Ziel | Schaden | Mana | CD |
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Eternal Devotion | Passiv | Wenn Uther getötet wird, bleibt sein unbesiegbarer Geist für 10 Sekunden auf dem Schlachtfeld zurück. Dabei kann Uther’s Geist weiterhin angreifen und Zauber wirken. | Selbst | |||
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Holy Light | Q | Heilt die anvisierte Einheit. | Zieleinheit | 1470 (150 + 44 pro Level) | 90 | 12 |
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Holy Radiance | W | Uther feuert eine Welle in die angegebene Richtung. Sie fügt allen getroffenen Gegnern Schaden zu und heilt Verbündete. | Richtung | 500 (50 + 15 pro Level) Schaden, 680 (80 + 20 pro Level) Heilung | 65 | 12 |
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Hammer of Justice | E | Fügt den anvisierten Ziel Schaden hinzu und betäubt es für 1 Sekunde. | Zieleinheit | 280 (40 + 8 pro Level) | 40 | 8 |
Heroische Fähigkeiten | |||||||
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Divine Shield | R | Macht einen verbündeten Helden für 3 Sekunden unverwundbar und erhöht sein Bewegungstempo um 20%. | Selbst | 100 | 90 | |
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Divine Storm | R | Verursacht im Umkreis Schaden und betäubt die Gegner für 1,5 Sekunden. | Selbst | 825 (75 + 25 pro Level) | 75 | 70 |
Uther Talente
Level | Symbol | Name | Beschreibung |
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Path of the Wizard | Der Held erhält pro Level 5 Mana und 0.1 Manaregeneration. |
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Reach (Q) | Erhöht die Reichweite von Holy Light um 2. |
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Blessed Champion | Standardangriffe heilen Verbündete in der Nähe um 25% des verursachten Schadens. |
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Retribution (E) | Erhöht den Schaden von Hammer of Justice um 40%. |
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Hammer of the Lightbringer | Standardangriffe stellen beim Helden 5 Mana wieder her. |
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Fist of Justice (E) | Standardangriffe verringern die Abklingzeit von Hammer of Justice um 1 Sekunde. |
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Protect the Weak (Q) | Wenn eine Einheit oder ein Söldner durch Holy Light geheilt wird, werden 75% der Manakosten zurück erstattet. |
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Protective Shield | Gewährt einen Verbündeten ein Schild, welches 5 Sekunden lang 900 (300 + 30) Schaden absorbiert. |
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Wave of Light (W) | Für jedes geheilte Ziel wird 10 Mana wiederhergestellt und die Abklingzeit um 1 Sekunde verinngert. Das Maximum ist 50 Mana und 5 Sekunden. |
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Spirit of Wrath | Jeder getöte Gegner während der Geistform verringert die Wiederbelebungszeit um 5 Sekunden. |
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Rebuke (E) | Das Ziel wird auch von Uther weggestoßen. |
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Clairvoyance | Deckt für kurze Zeit einen Teil der Karte auf. |
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Cleanse | Entfernt alle beeinträchtigenden Zauber wie Verstummen, Festhalten oder Verlangsamen von einer Einheit und macht sie für eine Sekunde unaufhaltbar. Abklingzeit: 30s |
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Divine Shield (R) | Macht eine verbündete Einheit unverwundbar und erhöht ihr Bewegungstempo um 20% für 3 Sekunden. |
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Divine Storm (R) | Verursacht Schaden an nahen Einheiten und betäubt diese für 1,5 Sekunden. |
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Spell Shield | Verringert pro Aufladung den erlittenen Schaden durch gegnerische Fähigkeiten um 50%. Diese Aufladungen regenerieren sich mit der Zeit bis zu einem Maximum von 2. |
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Burning Rage | Verursacht 70 (10 + 2 pro Stufe) Schaden pro Sekunde an feindlichen Einheiten in der Umgebung. |
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Hardened Focus | Wenn Uther mehr als 80% seiner maximalen Lebenspunkte besitzt, reduzieren sich die Abklingzeiten aller seiner Fähigkeiten 50% schneller. |
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Sprint | Kann aktiviert werden, um 3 Sekunden lang 75% zusätzliches Bewegungstempo zu erhalten. |
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Shrink Ray | Aktivieren um 4 Sekunden lang den Schaden und die Bewegungsgeschwindigkeit eines ausgewählten gegnerischen Helden um 50% zu senken. |
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Imposing Presence | Feindliche Einheiten, die Arthas angreifen, haben ein reduziertes Angriffstempo von -30%. |
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Holy Shock (Q) | Holy Light kann nun auf Gegner gewirkt werden um 50% der Heilung als Schaden zu verursachen. |
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Gathering Radiance (W) | Erhöht die Heilung und den Schaden pro getroffener Einheit um 10% (bis zu einen Maximum von 50%). |
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Rewind | Nach Aktivierung wird die Abklingzeit eurer Basisfähigkeiten um 10 Sekunden verringert. |
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Resurgence of the Storm | Alle 120 Sekunden kann der gefallene Held nach nur 5 Sekunden am Nexus wiederbelebt werden. |
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Storm Shield | Gibt bei Aktivierung den Helden und in der nähe befindlichen verbündeten Helden ein Schild, dass 3 Sekunden lang bis zu 20% des maximalen Lebens an Schaden absorbiert. |
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Bulwark of Light (R) | Divine Shield hält 1 Sekunde länger an und heilt über die Dauer der Fähigkeit den Helden um 40% seiner maximalen Gesundheit. |
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Hurricane (R) | Verdoppelt die Reichweite der Betäubung und verringert den Cooldown von Divine Storm auf 50 Sekunden. |
Wir vom Heroes of the Storm Moba Blog wünschen euch viel Spaß beim zocken mit dem Hero Uther!
Heroes Tabelle
Assassine:
Falstad – Illidan – Kerrigan – Nova – Raynor – Tychus – Valla – Zeratul
Krieger:
Arthas – Diablo – E.T.C. – Muradin – Sonya – Stitches – Tyrael
Unterstützer:
Brightwing – Li Li – Malfurion – Rehgar – Tassadar – Tyrande – Uther