Stitches Kleiner Guide Build deutsch Heroes of the Storm Champions – Slam Damage

Die Stitches Kleiner Guide für den Slam Damage Build in Heroes of the Storm

Stitches - Heroes of the Storm Skin2

Stitches (Kleiner) ist ein Krieger-Held aus dem Warcraft-Universum in Heroes of the Storm. Als Waffe nutzt er einen Haken, der auf weite Entfernung noch Gegner heranziehen kann. Einmal herangezogen, kann Stitches Flächenschaden und Immobilisierungseffekte nutzen, um gegnerische Helden effektiv zu bekämpfen

Falls ihr euch noch nicht so mit ihm auskennt, findet ihr hier nochmal eine allgemeine Übersicht zu seinen spezifischen Fähigkeiten & Talenten:

Stitches Kleiner Skill Fähigkeiten Talente in Heroes of the Storm

Ansonsten haben wir hier für euch noch eine Mini-Übersicht erstellt, damit ihr genau wisst, aus welchen Pool man die Fähigkeiten für Stitches Kleiner aussuchen könnt. Denk daran: Man kann jeweils nur Eine davon aussuchen.

Stitches Kleiner Startfähigkeiten

Vile Gas.pngHook.pngSlam.pngDevour.png

  • Vile Gas: Wenn Stitches Schaden erleidet, verströmt er eine Gaswolke, die 4 Sekunden lang anhält. Gegner, die mit ihr in Kontakt kommen, werden vergiftet und erleiden im Verlauf von 3 Sekunden (10 + 2 pro Stufe) Schaden.
  • Hook (Q): Zieht den ersten getroffenen Gegner heran und fügt ihm (40 + 8 pro Stufe) Schaden zu.
  • Slam (W): Fügt Gegnern im Zielbereich (55 + 6 pro Stufe) Schaden zu.
  • Devour (E): Fügt Dienern (300 + 20 pro Stufe) Schaden oder Helden (50 + 10 pro Stufe)zu
Stitches Kleiner Level 1

KerriganT5D.pngDevour.pngSlam.pngIllidanTalent1A.png

  • Block: Verringert regelmäßig den durch automatische Angriffe von Helden erlittenen Schaden um 50%. Verfügt über bis zu 2 Aufladungen. Abklingzeit: 5s.
  • Chew Your Food (E): Beim Einsatz von Devour regeneriert der Held außerdem 10% seiner maximalen Lebenspuntke im Verlauf von 3 Sekunden.
  • Heavy Slam (W): Erhöht den Schaden von Slam um 50%.
  • Regeneration Master: Gewährt dauerhaft pro 3 eingesammelten Regenerationskugeln +4 Lebenspunkte pro Sekunde.
Stitches Kleiner Level 4

Amplified Healing.pngGazloweTal2A.pngVile Gas.pngSlam.png

  • Amplified Healing: Erhöht sämtliche erhaltene Heilung und Regenerationen um 30%.
  • Superiority: Verringert den durch nicht-heroische Gegner erlittenen Schaden um 50%.
  • Vile Cleaver: Automatische Angriffe erzeugen eine Wolke aus Vile Gas über dem Ziel
  • Putrid Ground (W): Infiziert alle mit Slam getroffene Gegner mit Vile Gas.
Stitches Kleiner Level 7

StichesTalent3C.pngVile Gas.pngDevour.pngDevour.png

  • Tenderizer: Automatische Angriffe verringern die Bewegungsgeschwindigkeit von Gegnern 1,5 Sekunden lang um 25%.
  • Toxic Gas: Erhöht den Radius des Vile Gas um 25% und die Dauer des Effekts um 2 Sekunden.
  • Last Bite (E): Verringert die Abklingzeit von Devour um 15 Sekunden, wenn Devour einen Gegner tötet.
  • Savor the Flavor (E): Gewährt für das Verschlingen durch Devourer eines gegnerischen Helden dauerhaft +2 Lebenspunkte pro Sekund
Stitches Kleiner Level 10

Putrid Bile.pngGorge.png

  • Putrid Bile (R): Sondert Galle ab, die Gegnern (20 + 3 pro Stufe) Schaden pro Sekunde zufügt und sie um 35% verlangsamt. Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit des Helden um 20%, während Galle abgesondert wird. Hält 8 Sekunden lang an.
  • Gorge (R): Verschlingt einen gegnerischen Helden, hält ihn 3,5 Sekunden lang gefangen und fügt ihm (100 + 25 pro Stufe) Schaden zu. Wenn Gorge endet, erleidet das Opfer weitere (100 + 25 pro Stufe) Schaden. Der gefangene Held kann sich nicht bewegen oder Aktionen ausführen und erleidet keinen Schaden durch andere Quellen.
Stitches Kleiner Level 13

Relentless.pngSlam.pngDevour.pngHook.png

  • Relentless: Verringert die Dauer von Stilleeffekten, Betäubungen, Verlangsamungen, Bewegungsunfähigkeit und Verwandlungen um 50%.
  • Mega Smash (W): Vergrößert den Radius und den Kreisbogen von Slam um 25%.
  • Indigestion (E): Devour erzeugt zusätzlich einen „Wretchling“ mit (250 + 15 pro Stufe) Lebenspunkten, 1 Angriff pro Sekunde und (15 + 1) pro Stufe Angriffsschaden.
  • Helping Hand (Q): Der Hook kann auch verrbündete Helden heranziehen (fügt ihnen jedoch keinen Schaden zu).
Stitches Kleiner Level 16

Slam.pngHook.pngHook.pngImposing Presence.png

  • Pulverize (W): Slam verursacht 50% mehr Schaden und betäubt Ziele 0,5 Sekunden lang.
  • Fishing Hook (Q): Erhöht die Reichweite von Hook um 50%.
  • Shish Kabob (Q): Hook kann bis zu 2 Ziele heranziehen.
  • Imposing Presence: Verringert die Angriffsgeschwindigkeit von angreifenden Gegnern um 50%.
Stitches Kleiner Level 20

Bolt of the Storm.pngPutrid Bile.pngGorge.png

  • Bolt of the Storm: Aktivieren, um zu einem Ort in der Nähe teleportiert zu werden. Abklingzeit: 40 Sekunden
  • Regenerative Bile (R): Erhöht die Dauer von Putrid Bile um 2 Sekunden und heilt den Helden um 50% des verursachten Schadens.
  • Hungry Hungry Stitches (R): Während Gorge aktiv ist, kann die Fähigkeit wiederholt eingesetzt werden, bis das Ziel erste Ziel ausgespuckt wird. Erhöht die Dauer um 1 Sekunde.

Ansonsten gehts hier weiter mit der Stitches Kleiner Guide für folgenden Build:

Stitches Kleiner Guide – „Slam Damage“ Build

 

Stitches Kleiner Pro:
-Stitches ist verdammt Tanky
-Er kann super Gegner unterbrechen
-Mit seinem Haken kann er alles an sich ranziehen und so einen
Kampf starten

Stitches Kleiner Contra:
-Ihr müsst eure Skills richtig platieren, sonst waren sie umsonst
-Abheuen könnt ihr nur sehr schwer
-Wenn euch Minions in den weg laufen kann schonmal ein Hook
daneben gehen.

Genug der Worte, hier die versprochende Stitches Kleiner Guide „Slam Damage“

Level 1 – Heavy Slam

Level 4 – Putrid Ground

Level 7 – Tenderizer

Level 10 –Gorge

Level 13 – Relentless

Level 16 – Pulverrize

Level 20 – Bolt of the Storm

Stitches Kleiner Strategie

Das Besondere an Stitches ist, dass er alleine wunderbar klarkommen kann. Er braucht keinen spezifischen Support, der ihn unterstützen muss. Er ist megatanky, kann sich sogar selbst ganz schnell hochheilen, indem er einfach einen Creep isst. Mit Stitches könnt ganz locker alleine auf eine Lane gehen und diese lane dann auch dominieren. Besonders gut ist, wenn Stitches mit einem Assasinen zusammen ist; er holt die Gegner ran und der andere metzelt diesen rasch nieder. Der Haken ist einer euer Hauptskills, mit dem müsst ihr sehr viel üben, damit ihr wisst, wann der Einsatz dieser Fähigkeit am erfolgreichsten sein wird. Ihr könnt damit nicht nur einen gegnerischen Heroes of the Storm Champions vom abhauen hindern, sondern auch ganz einfach einen Kampf starten. So kann man z.B. Gegner die immer auf Reichweite sind wie Nova ganz leicht aus der Reserve locken; und das kann rasch spielentscheidend sein! Natürlich habt ihr auch Slam. Mit diesem könnt ihr ganz einfach eine minion wave abfarmen und so die lane pushen. Der Clou: Jedes mal wenn ihr Schaden erleidet, dann wird ein giftiges Gast freigesetzt, welches Gegner in der Nähe zusätzlich schadet!

Stitches Kleiner spielt gut zusammen mit:

Mit absolut jedem der gut Schaden austeilen kann! Also Nova, Zeratul, Raynor, Tychus etc.

Stitches Kleiner spielt gut gegen:

Im 1vs1 gut gegen Helden die wenig Leben haben! Also Brightwing, Jaina etc.

Hier gehts zurück zur:
>>Heroes of the Storm – Stitches Kleiner Guide Übersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *