Sergeant Hammer – Der wahre Tank
Der Heroes of the Storm Held Sgt. Hammer ist ein weiblicher Panzerfahrer der Terraner aus Starcraft 2. Er zählt zur Heldenklasse Spezialist. Sergeant Hammer hat im sogenannten „Belagerungsmodus“ die höchste Angriffsreichweite von allen Helden in Heroes of the Storm und macht dabei auch einen ganz ordentlichen Schaden. Wirklich glänzen tut er aber gegen Gebäude, denn hier macht er nochmal Extraschaden und seine Reichweite ist auch höher als die der Türme, sodass man nicht von diesen getroffen werden kann.
Und noch etwas: Sergeant Hammer ist zwar im wahrsten Sinne des Wortes ein Tank, ist aber kein „Tank“-Hero im Spiel 😉
Hintergrundstory:
Sergeant Bama Kowalski, genannt Hammer, aus dem Starcraft Universum, hat ein paar der härtesten Einsätze im gesamten Korprulu-Sektor mitgemacht. Das Donnergrollen der Schockkanone ihres Belagerungspanzers jagt auch dem stählernsten Krieger Angst ein!
Hier findet ihr alle Informationen zu den Fähigkeiten und Talenten von Sergeant Hammer in Heroes of the Storm.
Sergeant Hammer Fähigkeiten und Talente
Sergeant Hammer Fähigkeiten
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(D) Artillery |
Automatische Angriffe fügen weit entfernten Gegnern 20% mehr Schaden zu, wenn die Distanz mindestens 4,5 beträgt. |
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(Q) Spider Mines |
50 Mana Cooldown: 14 SekundenErzeugt 3 Minen, die 35 Sekunden lang bestehen bleiben, (50 + 8 pro Stufe) Schaden verursachen und Gegner 1,5 Sekunden lang um 25% verlangsamen. |
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(W) Concussive Blast |
75 Mana Cooldown: 12 SekundenVerursacht (50 + 13 pro Stufe) Flächenschaden und stößt Gegner zurück. |
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(E) Siege Mode |
40 Mana Cooldown: 5 SekundenMacht bewegungsunfähig und erhöht dabei die Reichweite automatischer Angriffe um 90%, verursacht 25% Flächenschaden und fügt Dienern und Gebäuden 30% mehr Schaden zu. Kanalisiert 1 Sekunde lang. |
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(R) Napalm Strike |
35 Mana Cooldown: 6 SekundenVerursacht beim Einschlag (40 + 16 pro Stufe) Flächenschaden. Das Zielgebiet brennt 4 Sekunden lang und verursacht pro Sekunde weitere (30 + 4 pro Stufe) Flächenschaden. |
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(R) Blunt Force Gun |
100 Mana Fügt Gegnern in der Flugbahn (220 + 29 pro Stufe) Schaden zu. Deckt die Flugbahn und Gegner in dieser auf. |
Sergeant Hammer Talente
Tier | Tooltip | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
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1 |
![]() Erhöht den Schadensbonus gegen weit entfernte Gegner um 10%. |
![]() Erhöht den Schaden von Concussive Blast um 50%. |
![]() Im Siege Mode wird die Dauer von Stilleeffekten, Betäubungen, Verlangsamungen und Bewegungsunfähigkeit um 75% verringert. |
![]() Wird beim Übergang in den Siege Mode getarnt. Der nächste automatische Angriff im getarnten Zustand verursacht 100% mehr Schaden. |
![]() Gewährt dauerhaft pro 3 eingesammelten Regenerationskugeln +4 Lebenspunkte pro Sekunde. |
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4 |
![]() Vampirangriff Automatische Angriffe heilen um 15% des verursachten Schadens. |
![]() Focused Attack Alle 10 Sekunden verursacht der nächste automatische Angriff 50% zusätzlichen Schaden. Automatische Angriffe verringern die Abklingzeit um 1 Sekunde. |
![]() Maelstrom Shells Erhöht die Reichweite der automatischen Angriffe um 20%. |
![]() Verdoppelt die Rückstoßentfernung von Concussive Blast. |
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7 |
![]() Slowing Mines Erhöht die Verlangsamung durch Spider Mines auf 40% und die Dauer auf 2 Sekunden. |
![]() Hyper-Cooling Engines Verringert die Abklingzeit der Thrusters um 10 Sekunden. Die Thrusters sind am Altar immer aktiv. |
![]() First Aid Aktivieren, um im Verlauf von 6 Sekunden 35% der maximalen Lebenspunkte zu heilen. Abklingzeit: 60s |
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10 |
![]() Blunt Force Gun Cooldown: 70 Sek Fügt Gegnern in der Flugbahn (220 + 29 pro Stufe) Schaden zu. Deckt die Flugbahn und Gegner in dieser auf. |
![]() Napalm Strike Cooldown: 6 Sek Verursacht beim Einschlag (40 + 16 pro Stufe) Flächenschaden. Das Zielgebiet brennt 4 Sekunden lang und verursacht pro Sekunde weitere (30 + 4 pro Stufe) Flächenschaden. |
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13 |
![]() Giant Killer Automatische Angriffe gegen gegnerische Helden verursachen Bonusschaden in Höhe von 1,5% der maximalen Lebenspunkte des Ziels. |
![]() First Strike Automatische Angriffe verursachen 25% mehr Schaden, wenn Sgt. Hammer 5 Sekunden lang keinen Schaden erlitten hat. |
![]() Bullhead Mines Die Spider Mines stoßen Ziele über eine kurze Entfernung zurück. |
![]() Barricade Erschafft 4 Sekunden lang eine unpassierbare Mauer aus Trümmern. |
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16 |
![]() Executioner Automatische Angriffe fügen verlangsamten, bewegungsunfähigen oder betäubten Zielen 40% mehr Schaden zu. |
![]() Mine Field Erhöht die Anzahl der Minen um 2. |
![]() Hover Siege Kann sich im Siege Mode mit 50% Bewegungsgeschwindigkeit fortbewegen. |
![]() Graduating Range Im Siege Mode wird die Reichweite automatischer Angriffe alle 3 Sekunden um 20% erhöht, bis zu einem Maximum von 100%. |
![]() Stoneskin Aktivieren, um 30% der maximalen Lebenspunkte als Schild zu erhalten. Hält 5 Sekunden lang an. Abklingzeit: 60 Sekunden. |
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20 |
![]() Orbital BFG Blunt Force Das Geschoss der Blunt Force Gun überfliegt alle 5 Sekunden das Schlachtfeld. Gilt nur für das zuletzt abgefeuerte Geschoss. |
![]() Advanced Lava Strike Erhöht die Reichweite von Napalm Strike um 75% und den beim Einschlag verursachten Schaden um 50%. |
![]() Fury of the Storm Automatische Angriffe springen zweimal auf Gegner in der Nähe über und verursachen dabei 50% Schaden. |
![]() Kampfeifer Ehöht die Angreifsreichweite und die Angriffsgeschwindigkeit um 20%. |
Wir vom Heroes of the Storm Moba Blog wünschen euch viel Spaß beim Spielen mit dem Helden Sergeant Hammer!
Heroes Tabelle
Assassine:
Falstad – Illidan – Kerrigan – Nova – Raynor – Tychus – Valla – Zeratul
Krieger:
Arthas – Diablo – E.T.C. – Muradin – Sonya – Stitches – Tyrael
Unterstützer:
Brightwing – Li Li – Malfurion – Rehgar – Tassadar – Tyrande – Uther