Sergeant Hammer Guide Build deutsch Heroes of the Storm Champions – Ultra Range

Die Sergeant Hammer Guide für den Ultra Range Build in Heroes of the Storm

Sergeant Hammer Heroes of the Storm

Sergeant Bama Kowalski, genannt Hammer, aus dem Starcraft Universum,  hat ein paar der härtesten Einsätze im gesamten Korprulu-Sektor mitgemacht. Das Donnergrollen der Schockkanone ihres Belagerungspanzers jagt auch dem stählernsten Krieger Angst ein!

Falls ihr euch noch nicht so mit ihr auskennt, findet ihr hier nochmal eine allgemeine Übersicht zu ihren spezifischen Fähigkeiten & Talenten:

Sergeant Hammer Skill Fähigkeiten Talente in Heroes of the Storm (folgt demnächst)

Ansonsten haben wir hier für euch noch eine Mini-Übersicht erstellt, damit ihr genau wisst, aus welchen Pool man die Fähigkeiten für Sergeant Hammer aussuchen könnt. Denk daran: Man kann jeweils nur Eine davon aussuchen.

Sergeant Hammer Startfähigkeiten

Artillery Icon.pngSpider Mines Icon.pngConcussive Blast Icon.pngSiege Mode Icon.png

  • (D) Artillery: Automatische Angriffe fügen weit entfernten Gegnern 20% mehr Schaden zu, wenn die Distanz mindestens 4,5 beträgt
  • (Q) Spider Mines: Erzeugt 3 Minen, die 35 Sekunden lang bestehen bleiben, (50 + 8 pro Stufe) Schaden verursachen und Gegner 1,5 Sekunden lang um 25% verlangsamen.
  • (W) Concussive Blast: Verursacht (50 + 13 pro Stufe) Flächenschaden und stößt Gegner zurück.
  • (E) Siege Mode: Macht bewegungsunfähig und erhöht dabei die Reichweite automatischer Angriffe um 90%, verursacht 25% Flächenschaden und fügt Dienern und Gebäuden 30% mehr Schaden zu. Kanalisiert 1 Sekunde lang.
Sergeant Hammer Level 1
Advanced Artillery Icon.png
Lethal Blast Icon.png
Resistant Icon.png
Ambush Icon.png
Regeneration Master Icon.png

 

 

  • Advanced Artillery: Erhöht den Schadensbonus gegen weit entfernte Gegner um 10%.
  • Lethal Blast: Erhöht den Schaden von Concussive Blast um 50%.
  • Resistant: Im Siege Mode wird die Dauer von Stilleeffekten, Betäubungen, Verlangsamungen und Bewegungsunfähigkeit um 75% verringert.
  • Ambush: Wird beim Übergang in den Siege Mode getarnt. Der nächste automatische Angriff im getarnten Zustand verursacht 100% mehr Schaden.
  • Regeneration Master: Gewährt dauerhaft pro 3 eingesammelten Regenerationskugeln +4 Lebenspunkte pro Sekunde.
Sergeant Hammer Level 4

FalstadTal2C.pngFalstadTal2A.pngHammerTalent2C.pngTankW.png

  • Focused Attack (E): Alle 10 Sekunden verursacht der nächste automatische Angriff 50% zusätzlichen Schaden. Automatische Angriffe verringern die Abklingzeit um 1 Sekunde.
  • Vampiric Assault: Automatische Angriffe heilen um 15% des verursachten Schadens.
  • Maelstrom Shells: Erhöht die Reichweite der automatischen Angriffe um 20%.
  • Excessive Force (Q): Verdoppelt die Rückstoßentfernung von Concussive Blast.
Sergeant Hammer Level 7
Slowing Mines Icon.pngHyper-Cooling Engines Icon.png

First Aid Icon.png

  • Slowing Mines: Erhöht die Verlangsamung durch Spider Mines auf 40% und die Dauer auf 2 Sekunden.
  • Hyper-Cooling Engines: Verringert die Abklingzeit der Thrusters um 10 Sekunden. Die Thrusters sind am Altar immer aktiv.
  • First Aid: Aktivieren, um im Verlauf von 6 Sekunden 35% der maximalen Lebenspunkte zu heilen. Abklingzeit: 60s
Sergeant Hammer Level 10
Blunt Force Gun Icon.png
Napalm Strike Icon.png

 

 

  • Blunt Force Gun: Fügt Gegnern in der Flugbahn (220 + 29 pro Stufe) Schaden zu. Deckt die Flugbahn und Gegner in dieser auf.
  • Napalm Strike: Verursacht beim Einschlag (40 + 16 pro Stufe) Flächenschaden. Das Zielgebiet brennt 4 Sekunden lang und verursacht pro Sekunde weitere (30 + 4 pro Stufe) Flächenschaden.
Sergeant Hammer Level 13

FalstadTal5C.pngTankP.pngTankE.pngTankW.png

  • Giant Killer: Automatische Angriffe gegen gegnerische Helden verursachen Bonusschaden in Höhe von 1,5% der maximalen Lebenspunkte des Ziels.
  • First Strike: Automatische Angriffe verursachen 25% mehr Schaden, wenn Sgt. Hammer 5 Sekunden lang keinen Schaden erlitten hat.
  • Bullhead Mines: Die Spider Mines stoßen Ziele über eine kurze Entfernung zurück.
  • Barricade: Erschafft 4 Sekunden lang eine unpassierbare Mauer aus Trümmern.
Sergeant Hammer Level 16

FalstadTal6B.pngTankE.pngTankQ2.pngTankQ2.pngIllidanTal6C.png

  • Executioner: Automatische Angriffe fügen verlangsamten, bewegungsunfähigen oder betäubten Zielen 40% mehr Schaden zu.
  • Mine Field: Erhöht die Anzahl der Minen um 2.
  •  Hover Siege Mode (Q):Kann sich im Siege Mode mit 50% Bewegungsgeschwindigkeit fortbewegen.
  • Graduating Range: m Siege Mode wird die Reichweite automatischer Angriffe alle 3 Sekunden um 20% erhöht, bis zu einem Maximum von 100%.
  • Stoneskin: Aktivieren, um 30% der maximalen Lebenspunkte als Schild zu erhalten. Hält 5 Sekunden lang an. Abklingzeit: 60 Sekunden.
Sergeant Hammer Level 20

FalstadTal7A.pngTankR1.pngTankR2.pngTankR1.png

  • Fury of the Storm: Automatische Angriffe springen zweimal auf Gegner in der Nähe über und verursachen dabei 50% Schaden.
  • Kampfeifer: Ehöht die Angreifsreichweite und die Angriffsgeschwindigkeit um 20%.
  • Orbital BFG (R): Das Geschoss der Blunt Force Gun überfliegt alle 5 Sekunden das Schlachtfeld. Gilt nur für das zuletzt abgefeuerte Geschoss.
  • Advanced Lava Strike (R): Erhöht die Reichweite von Napalm Strike um 75% und den beim Einschlag verursachten Schaden um 50%.

Ansonsten gehts hier weiter mit der Sergeant Hammer Guide für folgenden Build:

Sergeant Hammer Guide – „Ultra Range“ Build

 

Sergeant Hammer Pro:
-Richtig krasser Schaden
– Dps+
-Ulti hat kleinen CD
-Gut um lanes zu pushen und Gebäude aus der Entfernung
auseinander zu nehmen
-Kann verdammt gut entkommen

Sergeant Hammer Contra:
-Kein Burst Schaden, eher langsamer Schaden
-Wenn eure Düsen auf CD sind, dann wars das mit euch
-Sehr stark vom Teamplay abhängig

Genug der Worte, hier die versprochende Sergeant Hammer Guide „Ultra Range“

Level 1 – Advanced Artillery

Level 4 – Maelstrom Shells

Level 7 – First Aid oder Hyper-Cooling Engines

Level 10 – Blunt Force Gun oder Napalm Strike

Level 13 – First Strike

Level 16 – Graduating Range

Level 20 – Kampfeifer

Sergeant Hammer Strategie

Ich muss schon sagen, Sergeant Hammer ist schon ein sehr spezieller Hero. Mit Ihr kann man spielend leicht gegnerische Gebäude zerstören. Doch dafür müsst ihr ungestört agieren können, daher ist hier das Teamplay entscheidend. Wenn ihr diesem Build folgt werdet ihr feststellen, dass ihr eine enorm krasse Range bekommen werdet, sodass sowohl im Belagerungsfall, als auch im Teamfight ihr weit hinten steht und die Gegner abräumt. Mit Advanced Arterllery macht ihr mehr Schaden, je weiter der Gegner entfernt ist! Deshalb schön mit Maelstrom Shells die Reichweite um 20% erhöhen, mit Kampfeier erneut um 20% und mit Graduating Range erhöht sich nochmal eure Reichweite um 20% alle 3 Sekunden bis zu 100% mehr Range. Ihr seht schon wo es hingeht 😉
Seid ihr in Not, weil sich mal Zeratul oder ein anderer Held eingeschlichen hat? Einfach eure Schubdüsen aktiveren (Die hoffentlich nicht auf CD sind) und innerhalb von wenigen Sekunden schnell abhauen und irgendwo anders die Belagerung aufnehmen 😉

Wie findet ihr diesen Build? Schreibs in die Kommentare!

>>Heroes of the Storm – Sergeant Hammer Guide Übersicht

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