Die Rehgar Guide für den Full Support Build in Heroes of the Storm
Als Orc-Schamane des Irdenen Rings und früherer Arenakämpfer ist Rehgar aus WoW-Comics bekannt. Mit der Macht der Elemente fungiert er in Heroes of the Storm als Unterstützer, dessen Kampfrausch den Mitstreitern ebenso willkommen ist, wie seine Heilung der Ahnen.
Falls ihr euch noch nicht so mit ihm auskennt, findet ihr hier nochmal eine allgemeine Übersicht zu seinen spezifischen Fähigkeiten & Talenten:
Rehgar Skill Fähigkeiten Talente in Heroes of the Storm
Ansonsten haben wir hier für euch noch eine Mini-Übersicht erstellt, damit ihr genau wisst, aus welchen Pool man die Fähigkeiten für Rehgar aussuchen könnt. Denk daran: Man kann jeweils nur Eine davon aussuchen. (Guide weiter unten)
Rehgar Startfähigkeiten
- (D) Geisterwolf Passiv: Anstatt aufzusitzenm kann sich Rehgar in einen Geisterwolf verwandeln. Durch den Geisterwolf ist seine Bewegungsgeschwindigkeit um 30 % erhöht. Automatische Angriffe in Geisterwolfgestalt verursachen 100 % mehr Schaden, heben die Verwanldung aber wieder auf.
- (R) Bloodlust: 125 Mana
Cooldown: 120 SekRehgar erhöht bei allen verbündeten Helden in der Nähe die Angriffsgeschwindigkeit um 40 % sowie die Bewegungsgeschwindigkeit um 30 %. Hält 10 Sek. lang an. - (R) Ancestral Healing: 80 Mana
Cooldown: 60 secondsRehgar heilt den anvisierten verbündeten Helden nach einer kurzen Verzögerung um eine enorme Menge an Lebenspunkten 3400 (740 + 140 pro Level). - (Q) Chain Heal: 70 Mana
Cooldown: 9 SekRehgar heilt einen Verbündeten um eine große Menge an Lebenspunkten und danach bis zu zwei weitere Verbündete in der Nähe um jeweils eine mäßige Menge an Lebenspunkten. 650( 118 + 28 pro Level) sowie 325(59 + 14 pro Level - (W) Lightning Shield: 60 Mana
Cooldown: 8 SekLädt das Ziel mit Blitzen auf, die Gegnern in der Nähe geringen Schaden 68(11 +3 pro Level) sowie zusätzlich geringen Schaden 136(22 + 6 pro Level) pro Sekunde zufügen. Hält 5 Sek. lang an. - (E) Earthbind Totem: 60 Mana
Cooldown: 15 SekKreiert ein Totem, das Gegner um 35% verlangsamt. Das Totem hat 475 (95 + 20 pro Level) Gesundheit und hält 8 Sekunden.
Rehgar Level 1



- Healing Totem: Aktivieren um im Zielpunkt ein Totem zu erzeugen, welches Verbündete für 10 Sekunden um 1,95% ihrer maximalen Lebenspunkte pro Sekunde heilt.
- Colossal Totem: Erhöht die Gesundheit des Totems um 100% und die Reichweite um 50%.
- Empowering Charge: Erhöht zusätzlich den Schaden der Einheit für die nächsten drei Basisattacken um 25%.
- Spiritwalker’s Grace: Reduziert die Manakosten von Kettenheilung von 70 auf 45.
Rehgar Level 4



- Feral Heart: AIs Wolfform erhält man 100% erhöhte Lebensregenration und 100% erhöhte Manaregeneration.
- Chain Reaction: Kettenheilung auf Verbündete mit Lightning-Shield ist um 25% erhöht.
- Stormcaller:
Reduziert den Cooldown des Schildes von 8 auf 6 Sekunden und die Manakosten um 50%. - Shadow Wolf: Wenn man Geisterwolf aktiviert wird man für 2 Sekunden unsichtbar.
Rehgar Level 7



- Cleanse: Aktivieren, um Stun, Root, Silence und Slow von einem Ziel zu nehmen.
- Farsight: Aktivieren um ein Gebiet für 10 Sekunden aufzudecken. Gegner in dem Gebiet werden für 4 Sekunden aufgedeckt.
- Earth Shield: Lightning Shield erzeugt zusätzlich einen Schild der 100 Schaden über 3 Sekunden absorbiert.
- Battle Momentum:Basisangriffe reduzieren den Fähigkeitencooldown um 1 Sekunden.
Rehgar Level 10


- Bloodlust:Rehgar erhöht bei allen verbündeten Helden in der Nähe die Angriffsgeschwindigkeit um 40 % sowie die Bewegungsgeschwindigkeit um 30 %. Hält 10 Sek. lang an.
- Ancestral Healing: Rehgar heilt den anvisierten verbündeten Helden nach einer kurzen Verzögerung um eine enorme Menge an Lebenspunkten 3400 (740 + 140 pro Level).
Rehgar Level 13




- Spell Shield: Für 3 Sek. wird 50% Fähigkeitscshaden geblockt.
- Feral Lunge:
In Geisterform springst du auf den Gegner zu und der Bonusschaden ist von 100% auf 200% erhöht. - Reactive Spark: Lightning Shield startet erst wenn ein Gegner in der Nähe ist.
- Healing Surge: Kettenheilung heilt das erste Ziel um 25% mehr und ein zusätzliches Ziel wird geheilt.
Rehgar Level 16




- Blood for Blood: Wenn Rehgar mit Frostbite erhöhten Schaden austeilt, bekommt sie für 3 Sekunden einen Schild in Höhe von 25% dieses Schadens.
- Earthgrasp Totem: Die Reichweite das Totem zu aktivieren ist verdoppelt und die Verlangsamung für 1 Sekunde auf 90% erhöht.
- Lightning Bond :
Wenn du Lightning Shield auf einen Verbündeten castest erhältst du ebenfalls einen Schild mit allen Talentboni. - Tidal Waves: Wenn ihr 3 Helden heilt, dann is CD minus 3 Sek.
Rehgar Level 20




- Storm Shield: Alle eigenen Helden bekommen einen 20% Schield, der 20% ihrer max. Leben ausmacht.
- Rewind: Alle CD’s werden zurückgesetzt.
- Gladiator’s War Shout : Bloodlust wird auf alle Verbündeten Heroes, Minions und Mercs auf der Map gecastet und unterbricht nicht die Geisterwolfform.
- Farseer’s Blessing: Erhöht die Heilung um 50% und nahestehende Verbündete werden um 25% der erhaltenen Heilung geheilt.
Ansonsten gehts hier weiter mit der Rehgar Guide für folgenden Build:
Rehgar Guide – „Full Support“ Build
Rehgar Pro:
-Einfach zu spielen
-Verstärkt befreundete Helden ernorm
-Ist ein bischen Tanky
Rehgar Contra:
-Heal Ulti hat Verzögerung
-Solo lane ist ein bischen Schwierig
Genug der Worte, hier die versprochende Rehgar Guide „Full Support“
Level 1 – Empowering Charge
Level 4 – Stormcaller
Level 7 – Earth Shield
Level 10 – Ancestral Healing
Level 13 – Healing Surge
Level 16 – Lightning Bond
Level 20 – Rewind
Rehgar Strategie
Wie ihr sicherlich festgestellt habt, zielt diese Rehgar Guide vor allem auf das Schild ab, das Rehgar auf Verbündete anwenden kann. Rehgar ist einer meiner lieblings Supporter Helden. Er ist nicht nur zum Heilen da, sondern kann dank seines Schildes, anderen starken Heroes wie z.B. Zeratul oder Illdian zusätzlichen Schaden geben + noch AoE Schaden um sie herum. Aber auch mit Tanks die Schaden machen, wie z.B. Anubarak ist Rehgar eine Killer Kombo, mit der ich fast jedes Spiel gewonnen habe. Wenn ihr als Rehgar spielt, so könnt ihr ruhig aggressiver als normale supporter spielen. Also ruhig mal näher an den Gegner ran, bissl mit Autoattacks nerven, das Totem reinhaun, sich heilen und immer schön das Schild anwenden. Im Prinzip ist er sehr eifnach zu spielen und daher sehr Einsteigerfreundlich, man sollte nur darauf achten, dass bei seinem Heal-Ulti es 1-2 Sek dauert bis der Heal ankommt. Wenn man das nicht berücksichtigt, dann kann es schon mal ganz schnell in die Hose gehen.
Wie findet ihr diesen Build? Schreibs in die Kommentare!