Raynor – Heroes of the Storm HotS

Jim Raynor in Heroes of the StormRaynor - Heroes of the Storm

Heroes of the Storm Jim Raynor ist ein Assassine-Held aus dem StarCraft-Universum. Sein Speizialgebiet ist es, dass er Gegner auf Entfernung gehalten werden, während sie weiter Schaden erleiden. Außerdem ist er im Stande Luftunterstützung anzufordern, also ziemlich tricky ;). Damit kann er die Feinde und Städte mit Leichtigkeit zur Strecke bringen können.

Als Fernkampf Assassine ist Raynor ein schwer totzukriegender Held. Er hat sogar als passive Fähigkeit, bei der er eine nette Heilung bekommt, sollte sein Leben unter einem bestimmten Prozentsatz fallen, kann er den Gegner schnell in Verzweiflung stürzen.

Aber aufgepasst: Einzelkämpfe gegen ihn führen oft dazu, dass sich der Gegner sicher fühlt und vergisst, dass diese Heilung einem immer wieder den Hintern rettet. Außerdem kann er sowohl seine Angriffsgeschwindigkeit, als auch die seiner Freunde für eine kurze Zeit erhöhen. Seine ultimativen Fähigkeiten können hierbei das komplette Team unterstützen oder sogar Türme zum Einsturz bringen. Um eine Base effektiv zu zerstören ist dieser Hero einfach ein muss.

Raynor Hintergrundstory

James Raynor war einst ein Mitglied der Söhne von Korhal, wandte sich jedoch nach dem Fall von Tarsonis von diesen ab, da er die Methoden von Arcturus Mengsk und vor allem die Opferung Kerrigans an die Zergs nicht für angebracht hielt. Seither kämpft er mit einer Truppe von Getreuen gegen die Zerg und die Terranische Liga. Zusammen mit Tassadar und Zeratul vernichtete er dann den Overmind auf Aiur und kämpfte anschließend Seite an Seite mit Fenix, um das Überleben der Protoss. Also seid gefasst! 😉

Raynor – Heroes of the Storm Skins

Raynor hat bisher 2 verschiedene Skins in Heroes of the Storm

Raynor - Heroes of the Storm Skin1 Raynor - Heroes of the Storm Skin2

Ansonsten, findet ihr hier alle möglichen Informationen zu den Fähigkeiten & Talenten von Raynor aus Heroes of the Storm.

Heroes of the Storm – Raynor Fähigkeiten & Talente

Raynor Fähigkeiten

Symbol Name key Beschreibung Ziel Schaden ManA CD
RaynorT1.png Lead from the Front Passiv Feinde, die kurz nach Raynors Schadenseinwirkung sterben, reduzieren die Abklingzeit seiner Fähigkeiten um eine Sekunde. Helden reduzieren sie um 10 Sekunden. Selbst
RaynorQ.png Penetrating Round Q Feuert einen durschlagenden Schuss ab, der Schaden austeilt und die getroffenen Feinde zurückstößt. Richtung 745 (85 + 22 pro Level) 60 12
RaynorW.png Inspire W Raynor verstärkt sich selbst mit 20% zusätzlicher Bewegungs- und Angriffsgeschwindigkeit für 8 Sekunden. Nahestehende Verbündete erhalten einen um 50% verminderten Bonus, solange sie sich in Raynors Nähe aufhalten. Selbst 50 15
RaynorE.png Adrenaline Rush E Aktiviert sich automatisch sobald Raynor’s Leben unter 30% fällt. Dabei wird Raynor um 1360 Lebenspunkte (160 + 40 pro Stufe) geheilt. Selbst passiv 45
Raynor Heroische Fähigkeiten
RaynorR1.png Hyperion R Die Hyperion fliegt heran und bewegt sich in die gewählte Richtung langsam vorwärts, während sie sekündlich und gleichzeitig auf bis zu 4 zufällige Ziele feuert. Nach 12 Sekunden verschwindet die Hyperion wieder. Umgebung 31 (25 + 6 pro Level) pro Sekunde 100 100
RaynorR2.png Raynor’s Raiders R Ruft zwei getarnte Banshees herbei, die Raynor 24 Sekunden lang folgen und das von ihm attackierte Ziel angreifen. Jede Banshee feuert pro Angriff 2 Raketen. Angriffe machen die Banshees sichtbar. 70 (10 + 2 pro Level) pro Rakete 100 100

Raynor Talente

Level Symbol Name Beschreibung
1 FalstadTal1A.png Path of the Assassin Pro Stufe erhält der Held zusätzliche 2 Angriffspunkte.
1 VallaTal1C.png Demolitionist Standardangriffe gegen Gebäude sind 10% stärker und zerstören 2 Munitionseinheiten von Türmen.
1 RaynorE.png Give Me More (E) Die Heilung von Adrenaline Rush ist um 50% erhöht.
1 GazloweTal1A.png Bribe Gewährt Bestechungsstapel für das Töten gegnerischer Diener. Mit 20 Stapeln kann ein anvisierter Söldner in seinem Lager bestochen werden, sodass dieser nicht mehr im Kampf besiegt werden muss. Funktioniert nicht bei Golems. Maximal 50 Stapel.
4 RaynorTalC.png Advanced Optics Die Reichweite der Standardangriffe erhöht sich um 20% und die Sichtweite um 10%.
4 FalstadTal2C.png Focused Attack Der Standardangriff verursacht alle 10 Sekunden 50% zusätzlichen Schaden. Jeder weitere Standardangriff senkt diesen Cooldown um 1 Sekunde.
4 FalstadTal2A.png Vampiric Assault 15% des verursachten Schadens des Standardangriffs, wird als Leben wiederhergestellt.
4 RaynorT1.png Quick Fingers Verdoppelt die Verkürzung der Abklingzeiten von Lead From the Front.
7 RaynorQ.png Heavy Ammo (Q) Penetrating Round stoßt Feinde noch weiter weg und verursacht an Gebäuden 100% mehr Schaden
7 RaynorW.png Revolution Overdrive (W) Inspire gibt Raynor 10% höhere Bewegunsgeschwindigkeit und für jeden gebufften Helden erhöht sich diese um weitere 5%.
7 RaynorTal3D.png Fight or Flight (E) Adrenaline Rush entfernt nun auch alle bewegungseinschränkenden Effekte und macht Raynor 2 Sekunden lang unaufhaltsam.
7 TyrandeTalent2D.png Searing Attacks Erhöht den Schaden von Standardangriffen bei Aktivierung für 5 Sekunden um 50%. Jeder Angriff kostet den Helden 10 Mana.
10 RaynorR1.png Hyperion (R) Die Hyperion fliegt heran und bewegt sich in die gewählte Richtung langsam vorwärts, während sie sekündlich und gleichzeitig auf bis zu 4 zufällige Ziele feuert. Nach 12 Sekunden verschwindet die Hyperion wieder.
10 RaynorR2.png Raynor’s Raiders (R) Ruft zwei getarnte Banshees herbei, die Raynor 24 Sekunden lang folgen und das von ihm attackierte Ziel angreifen. Jede Banshee feuert pro Angriff 2 Raketen.
13 FalstadTal5E.png Spell Shield Verleiht ein Schild, wenn durch gegnerische Fähigkeiten Schaden erlitten wird. Der Schild verringert den durch Fähigkeiten erlittenen Schaden um 50%. Kann nur einmal alle 30 Sekunden ausgelöst werden.
13 FalstadTal5C.png Giant Killer Standardangriffe fügen gegnerischen Helden zusätzlich 1,5% ihres maximalen Lebens als Schaden zu.
13 RaynorW.png The Art of War (W) Nahe Gegner haben eine um 10% verringertes Angriffs- und Bewegungsgeschwindigkeit. Radius: 5
13 RaynorE.png Activated Rush (E) Adrenaline Rush kann nun auch manuell benutzt werden, wobei die Abklingzeit um 15 Sekunden reduziert wird.
16 FalstadTal6B.png Executioner Standardangriffe fügen verlangsamten, gefesselten, betäubten oder zum schweigen gebrachten Gegnern 40% mehr Schaden zu.
16 RaynorQ.png Cluster Round (Q) Penetratin Round ist nun breiter und verursacht pro weiterem getroffenen Ziel 10% mehr Schaden.
16 RaynorQ.png Bullseye (Q) Der erste getroffene Gegner erhält 50% mehr Schaden und wird 1 Sekunde lang betäubt.
16 FalstadTal3C.png Berserk Bei Aktivierung wird 4 Sekunden lang das Angriffstempo um 50% und das Bewegungstempo um 10% erhöht.
20 FalstadTal7A.png Fury of the Storm Automatische Angriffe springen zweimal auf Gegner in der Nähe über und verursachen dabei 50% Schaden.
20 Bolt of the Storm.png Bolt of the Storm Aktivieren, um zu einem Ort in der Nähe teleportiert zu werden. Abklingzeit: 40 Sekunden.
20 RaynorR1.png Battle Hyperion (R) Die Hyperion trifft jedes Ziel nun zwei mal. Alle 4 Sekunden feuert die Hyperion mit der Yamato Kanone auf ein gegnerisches Gebäude.
20 RaynorR2.png Hel’s Angels (R) Banshees sind nun immer getarnt und feuern pro Angriff eine Rakete mehr ab.

Raynor Heldenwerte

Rolle: Schaden
Schwierigkeit: ?
Leben: 725 (+140)
Lebensregeneration 1.5117 (+0.289)
Energie: 500 (+10)
Energieregeneration: 3 (+0.0976)
Nahkampf: Nein
Geschwindigkeit: 4
Fernkampfschaden (pro Level): 12
Flächenschaden (pro Level): 12
Angriffsgeschwindigkeit: 1.25 (+0.0295)
Angriffsreichweite: 5.5
Angriffsschaden: 63

Wir vom Heroes of the Storm Moba Blog wünschen euch viel Spaß beim zocken mit dem Hero Raynor!

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Heroes Tabelle

Assassine:
FalstadIllidanKerriganNovaRaynorTychusVallaZeratul

Krieger:
ArthasDiabloE.T.C.MuradinSonyaStitchesTyrael

Unterstützer:
BrightwingLi LiMalfurionRehgarTassadarTyrandeUther

Spezialisten:
AbathurGazloweMurkyNazeeboZagara

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