Jim Raynor in Heroes of the Storm
Heroes of the Storm Jim Raynor ist ein Assassine-Held aus dem StarCraft-Universum. Sein Speizialgebiet ist es, dass er Gegner auf Entfernung gehalten werden, während sie weiter Schaden erleiden. Außerdem ist er im Stande Luftunterstützung anzufordern, also ziemlich tricky ;). Damit kann er die Feinde und Städte mit Leichtigkeit zur Strecke bringen können.
Als Fernkampf Assassine ist Raynor ein schwer totzukriegender Held. Er hat sogar als passive Fähigkeit, bei der er eine nette Heilung bekommt, sollte sein Leben unter einem bestimmten Prozentsatz fallen, kann er den Gegner schnell in Verzweiflung stürzen.
Aber aufgepasst: Einzelkämpfe gegen ihn führen oft dazu, dass sich der Gegner sicher fühlt und vergisst, dass diese Heilung einem immer wieder den Hintern rettet. Außerdem kann er sowohl seine Angriffsgeschwindigkeit, als auch die seiner Freunde für eine kurze Zeit erhöhen. Seine ultimativen Fähigkeiten können hierbei das komplette Team unterstützen oder sogar Türme zum Einsturz bringen. Um eine Base effektiv zu zerstören ist dieser Hero einfach ein muss.
Raynor Hintergrundstory
James Raynor war einst ein Mitglied der Söhne von Korhal, wandte sich jedoch nach dem Fall von Tarsonis von diesen ab, da er die Methoden von Arcturus Mengsk und vor allem die Opferung Kerrigans an die Zergs nicht für angebracht hielt. Seither kämpft er mit einer Truppe von Getreuen gegen die Zerg und die Terranische Liga. Zusammen mit Tassadar und Zeratul vernichtete er dann den Overmind auf Aiur und kämpfte anschließend Seite an Seite mit Fenix, um das Überleben der Protoss. Also seid gefasst! 😉
Raynor – Heroes of the Storm Skins
Raynor hat bisher 2 verschiedene Skins in Heroes of the Storm
Ansonsten, findet ihr hier alle möglichen Informationen zu den Fähigkeiten & Talenten von Raynor aus Heroes of the Storm.
Heroes of the Storm – Raynor Fähigkeiten & Talente
Raynor Fähigkeiten
Symbol | Name | key | Beschreibung | Ziel | Schaden | ManA | CD |
---|---|---|---|---|---|---|---|
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Lead from the Front | Passiv | Feinde, die kurz nach Raynors Schadenseinwirkung sterben, reduzieren die Abklingzeit seiner Fähigkeiten um eine Sekunde. Helden reduzieren sie um 10 Sekunden. | Selbst | |||
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Penetrating Round | Q | Feuert einen durschlagenden Schuss ab, der Schaden austeilt und die getroffenen Feinde zurückstößt. | Richtung | 745 (85 + 22 pro Level) | 60 | 12 |
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Inspire | W | Raynor verstärkt sich selbst mit 20% zusätzlicher Bewegungs- und Angriffsgeschwindigkeit für 8 Sekunden. Nahestehende Verbündete erhalten einen um 50% verminderten Bonus, solange sie sich in Raynors Nähe aufhalten. | Selbst | 50 | 15 | |
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Adrenaline Rush | E | Aktiviert sich automatisch sobald Raynor’s Leben unter 30% fällt. Dabei wird Raynor um 1360 Lebenspunkte (160 + 40 pro Stufe) geheilt. | Selbst | passiv | 45 | |
Raynor Heroische Fähigkeiten | |||||||
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Hyperion | R | Die Hyperion fliegt heran und bewegt sich in die gewählte Richtung langsam vorwärts, während sie sekündlich und gleichzeitig auf bis zu 4 zufällige Ziele feuert. Nach 12 Sekunden verschwindet die Hyperion wieder. | Umgebung | 31 (25 + 6 pro Level) pro Sekunde | 100 | 100 |
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Raynor’s Raiders | R | Ruft zwei getarnte Banshees herbei, die Raynor 24 Sekunden lang folgen und das von ihm attackierte Ziel angreifen. Jede Banshee feuert pro Angriff 2 Raketen. Angriffe machen die Banshees sichtbar. | 70 (10 + 2 pro Level) pro Rakete | 100 | 100 |
Raynor Talente
Level | Symbol | Name | Beschreibung |
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1 | ![]() |
Path of the Assassin | Pro Stufe erhält der Held zusätzliche 2 Angriffspunkte. |
1 | ![]() |
Demolitionist | Standardangriffe gegen Gebäude sind 10% stärker und zerstören 2 Munitionseinheiten von Türmen. |
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Give Me More (E) | Die Heilung von Adrenaline Rush ist um 50% erhöht. |
1 | ![]() |
Bribe | Gewährt Bestechungsstapel für das Töten gegnerischer Diener. Mit 20 Stapeln kann ein anvisierter Söldner in seinem Lager bestochen werden, sodass dieser nicht mehr im Kampf besiegt werden muss. Funktioniert nicht bei Golems. Maximal 50 Stapel. |
4 | ![]() |
Advanced Optics | Die Reichweite der Standardangriffe erhöht sich um 20% und die Sichtweite um 10%. |
4 | ![]() |
Focused Attack | Der Standardangriff verursacht alle 10 Sekunden 50% zusätzlichen Schaden. Jeder weitere Standardangriff senkt diesen Cooldown um 1 Sekunde. |
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Vampiric Assault | 15% des verursachten Schadens des Standardangriffs, wird als Leben wiederhergestellt. |
4 | ![]() |
Quick Fingers | Verdoppelt die Verkürzung der Abklingzeiten von Lead From the Front. |
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Heavy Ammo (Q) | Penetrating Round stoßt Feinde noch weiter weg und verursacht an Gebäuden 100% mehr Schaden |
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Revolution Overdrive (W) | Inspire gibt Raynor 10% höhere Bewegunsgeschwindigkeit und für jeden gebufften Helden erhöht sich diese um weitere 5%. |
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Fight or Flight (E) | Adrenaline Rush entfernt nun auch alle bewegungseinschränkenden Effekte und macht Raynor 2 Sekunden lang unaufhaltsam. |
7 | ![]() |
Searing Attacks | Erhöht den Schaden von Standardangriffen bei Aktivierung für 5 Sekunden um 50%. Jeder Angriff kostet den Helden 10 Mana. |
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Hyperion (R) | Die Hyperion fliegt heran und bewegt sich in die gewählte Richtung langsam vorwärts, während sie sekündlich und gleichzeitig auf bis zu 4 zufällige Ziele feuert. Nach 12 Sekunden verschwindet die Hyperion wieder. |
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Raynor’s Raiders (R) | Ruft zwei getarnte Banshees herbei, die Raynor 24 Sekunden lang folgen und das von ihm attackierte Ziel angreifen. Jede Banshee feuert pro Angriff 2 Raketen. |
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Spell Shield | Verleiht ein Schild, wenn durch gegnerische Fähigkeiten Schaden erlitten wird. Der Schild verringert den durch Fähigkeiten erlittenen Schaden um 50%. Kann nur einmal alle 30 Sekunden ausgelöst werden. |
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Giant Killer | Standardangriffe fügen gegnerischen Helden zusätzlich 1,5% ihres maximalen Lebens als Schaden zu. |
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The Art of War (W) | Nahe Gegner haben eine um 10% verringertes Angriffs- und Bewegungsgeschwindigkeit. Radius: 5 |
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Activated Rush (E) | Adrenaline Rush kann nun auch manuell benutzt werden, wobei die Abklingzeit um 15 Sekunden reduziert wird. |
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Executioner | Standardangriffe fügen verlangsamten, gefesselten, betäubten oder zum schweigen gebrachten Gegnern 40% mehr Schaden zu. |
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Cluster Round (Q) | Penetratin Round ist nun breiter und verursacht pro weiterem getroffenen Ziel 10% mehr Schaden. |
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Bullseye (Q) | Der erste getroffene Gegner erhält 50% mehr Schaden und wird 1 Sekunde lang betäubt. |
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Berserk | Bei Aktivierung wird 4 Sekunden lang das Angriffstempo um 50% und das Bewegungstempo um 10% erhöht. |
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Fury of the Storm | Automatische Angriffe springen zweimal auf Gegner in der Nähe über und verursachen dabei 50% Schaden. |
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Bolt of the Storm | Aktivieren, um zu einem Ort in der Nähe teleportiert zu werden. Abklingzeit: 40 Sekunden. |
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Battle Hyperion (R) | Die Hyperion trifft jedes Ziel nun zwei mal. Alle 4 Sekunden feuert die Hyperion mit der Yamato Kanone auf ein gegnerisches Gebäude. |
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Hel’s Angels (R) | Banshees sind nun immer getarnt und feuern pro Angriff eine Rakete mehr ab. |
Raynor Heldenwerte
Rolle: Schaden
Schwierigkeit: ?
Leben: 725 (+140)
Lebensregeneration 1.5117 (+0.289)
Energie: 500 (+10)
Energieregeneration: 3 (+0.0976)
Nahkampf: Nein
Geschwindigkeit: 4
Fernkampfschaden (pro Level): 12
Flächenschaden (pro Level): 12
Angriffsgeschwindigkeit: 1.25 (+0.0295)
Angriffsreichweite: 5.5
Angriffsschaden: 63
Wir vom Heroes of the Storm Moba Blog wünschen euch viel Spaß beim zocken mit dem Hero Raynor!
Heroes Tabelle
Assassine:
Falstad – Illidan – Kerrigan – Nova – Raynor – Tychus – Valla – Zeratul
Krieger:
Arthas – Diablo – E.T.C. – Muradin – Sonya – Stitches – Tyrael
Unterstützer:
Brightwing – Li Li – Malfurion – Rehgar – Tassadar – Tyrande – Uther