Nova Guide Build deutsch Heroes of the Storm – Holo Decoy Burst

Die Nova Guide für den Holo Decoy Burst Build in Heroes of the Storm

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Der Heroes of the Storm Champion Nova ist einer der Hauptcharaktere aus Blizzards Spieleserie Starcraft.
In Heroes of the Storm verkörpert sie die Heldenklasse “Assassine”.

Falls ihr euch noch nicht so mit ihr auskennt, findet ihr hier nochmal eine allgemeine Übersicht zu ihren spezifischen Fähigkeiten & Talenten:

Nova Skill Fähigkeiten Talente in Heroes of the Storm

Ansonsten haben wir hier für euch noch eine Mini-Übersicht erstellt, damit ihr genau wisst, aus welchen Pool man die Fähigkeiten für Nova aussuchen könnt. Denk daran: Man kann jeweils nur Eine davon aussuchen.

Nova Startfähigkeiten

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  • Permanent Cloak: Tarnt sich, wenn sie sich 2 Sekunden lang außerhalb des Kampfes befindet. Wenn sie Schaden erleidet oder angreift, wird sie aufgedeckt.
  • Snipe (Q): Fügt dem ersten getroffenen Gegner (115 + 31 pro Stufe) Schaden zu.
  • Pinning Shot (W): Fügt einem Gegner (40 + 10 pro Stufe) Schaden zu und verlangsamt ihn 2,25 Sekunden lang um 30%.
  • Holo Decoy (E): Erzeugt 5 Sekunden lang eine Attrappe, die Gegner anzugreifen scheint. Der Einsatz dieser Fähigkeit hebt die Tarnung nicht auf und die Tarnung der Attrappe entspricht zu Beginn der von Nova.
Nova Level 1

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  • Conjurer’s Pursuit: Gewährt dauerhaft pro 3 eingesammelten Regenerationskugeln zusätzlich 0,25 Mana pro Sekunde.
  • Psi-Op Rangefinder (Q): Erhöht die Reichweit von Snipe um 20% und reduziert die Abklingzeit um 2 Sekunden.
  • Ambush Snipe (Q): Snipe verursacht 20% mehr Schaden, wenn die Fähigkeit im getarnten Zustand oder innerhalb einer Sekunde nach der Enttarnung eingesetzt wird.
  • Tazer Rounds (W): Erhöht die Dauer der Verlangsamung durch Pinning Shot auf 4 Sekunden.
Nova Level 4

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  • Perfect Shot (Q): Wird ein gegnerischer Held mit Snipe getroffen, werden 50% der Manakosten zurückerstattet. Wird ein gegnerischer Held mit Snipe getötet, werden 100% der Manakosten zurückerstattet.
  • Focused Fire (W): Verringert die Abklingzeit von Pinning Shot jedes Mal um 1 Sekunde, wenn der Held einem von dieser Fähigkeit verlangsamten Gegner Schaden zufügt.
  • Remote Delivery (E): Verringert die Abklingzeit von Holo Decoy um 2 Sekunden und erhöht dessen Einsatz- und Sichtreichweite um 100%.
  • Gathering Power: Gewährt passiv 8% Fähigkeitsstärke. Jeder getötete gegnerische Held erhöht die Fähigkeitsstärke um 2%, bis zu 12%. Die zusätzliche Fähigkeitsstärke geht beim Tod verloren.
  • Envenom: Aktivieren, um einen gegnerischen Helden zu vergiften und ihm im Verlauf von 6 Sekunden (210 + 35 pro Stufe) Schaden zuzufügen. Abklingzeit: 60 Sekunden.
Nova Level 7

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  • Explosive Round (Q): Snipe fügt zusätzlich Gegnern in der Nähe des Einschlagorts 50% Schaden zu.
  • One in the Chamber: Nach dem Einsatz einer Fähigkeit verursacht der nächste automatische Angriff zusätzlich 50% Schaden.
  • Anti-Armor Shells: Automatische Angriffe erfolgen 250% langsamer, verursachen aber 250% Schaden.
  • Covert Ops (W): Erhöht die Verlangsamung von Pinning Shot mit jeder im getarnten Zustand verbrachten Sekunde um 1% (bis auf maximal 50%). Wenn der Held länger als eine Sekunde enttarnt ist, verfällt der Buff.
Nova Level 10

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  • Triple Tap (R): Fasst einen Helden ins Visier und feuert dann 3 Schüsse ab, die den ersten Helden oder das erste Gebäude treffen, mit dem sie in Kontakt kommen, und jeweils (80 + 33 pro Stufe) Schaden verursachen.
  • Precision Strike (R): Verursacht nach einer Verzögerung von 3 Sekunden (300 + 35 pro Stufe) Schaden im Wirkungsbereich. Unbegrenzte Reichweite.
Nova Level 13

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  • Lethal Decoy (E): Das Holo Decoy verursacht jetzt 25% des von Nova angerichteten Schaden.
  • Advanced Cloaking: Im getarnten Zustand ist die Bewegungsgeschwindigkeit um 25% erhöht und der Held regeneriert 2% der maximalen Lebenspunkte pro Sekunde.
  • Spell Shield: Verringert nach dem Erleiden von Schaden 2 Sekunden lang jeglichen durch Fähigkeiten erlittenen Schaden um 50%. Kann nur einmal alle 30 Sekunden ausgelöst werden.
Nova Level 16

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  • Railgun (Q): Snipe durchschlägt den ersten getroffenen Gegner und fügt nachfolgenden Zielen 50% Schaden zu. Die Abklingzeit von Snipe wird pro getroffenem Ziel um 1 Sekunde verringert.
  • Crippling Shot (W): Gegner, die von Pinning Shot getroffen werden, erleiden für die Dauer der Verlangsamung 25% mehr Schaden.
  • Double Fake (E): Holo Decoy erschafft eine weitere Holoattrappe am aktuellen Standort.
  • Blood for Blood: Aktivieren, um 15% der maximalen Lebenspunkte des Ziels für sich zu stehlen und seine Bewegungsgeschwindigkeit 3 Sekunden lang um 30% zu verringern. Abklingzeit: 60 Sekunden.
  • Overdrive: Aktivieren, um die Fähigkeitsstärke 5 Sekunden lang um 25% zu erhöhen, was jedoch die Manakosten um 40% erhöht. Abklingzeit: 25 Sekunden.
Nova Level 20

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  • Fury of the Storm: Automatische Angriffe springen zweimal auf Gegner in der Nähe über und verursachen dabei 50% Schaden.
  • Bolt of the Storm: Aktivieren, um zu einem Ort in der Nähe teleportiert zu werden. Abklingzeit: 40 Sekunden.
  • Fast Reload (R): Schließt die Abklingzeit von Triple Tap ab, wenn ein Held davon getötet wird.
  • Precision Barrage (R): Der Precision Strike verfügt jetzt über 2 Aufladungen, die im Abstand von mindestens 3 Sekunden benutzt werden können

Ansonsten gehts hier weiter mit der Nova Guide für folgenden Build:

Nova Guide – „Holo Decoy Burst“ Build

 

Pro:
– Einer der besten Burst Damage Kombinationen im Spiel
– Immer Unsichtbar sein
– Einer der besten ganker und solo-killer
– Der Ulti geht mapweit

Contra:
– Ihr habt ständig Mana-Probleme
– Kann ganz leicht sterben und nur schwer abhauen
– Merc camps könnt ihr fast vergessen
– Kann sehr schlecht lanes pushen
Mit dieser Nova Guide kommt ihr aus dem Nichts und überrascht dadurch eure Gegner und burstet sie einfach nur weg!

Genug der Worte, hier die versprochende Nova Guide „Holo Decoy Burst“

Level 1 – Ambush Snipe

Level 4 – Envenom

Level 7 – Anti-Armor-Shells

Level 10 –Trpple Tap

Level 13 – Lethal Decoy

Level 16 – Crippling Shot

Level 20 – Fast Reload

Nova Strategie

Am Anfang vom Game, solltet ihr ständig Ambush Snipe nutzen um eure Gegner zu nerven. Pinning Shot solltet ihr nur benutzen wenn ihr sicher seid, dass euer Gegner auch sterben wird, da dieser Skill sehr viel mana verbraucht! Holo Decoy solltet ihr nur zur Verteidigung einsetzen d.h. wenn ihr provozieren wollt, dass eure Gegner einen Skill darauf verschwenden.

Nova spielt gut zusammen mit:

Nova ist der größte Solo-Hero den es gibt! D.h. ihr läuft auf der ganzen map rum und staubt überall kills ab!

Nova spielt gut gegen:

Gegen jeden der wenig Hp hat oder wenig aushält.

Hier gehts zurück zur:
>>Heroes of the Storm – Nova Guide Übersicht

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