Kharazim Trailer – Der Mönch in HotS

Video: Kharazim Trailer

Mit dem neuen Helden Kharazim hält nun auch der Mönch aus Diablo 3 Einzug in den Nexus. Besucher der Gamescon 2015 in Köln hatten bereits das Vergnügen ihn anzuspielen. Ebenso die neue Diablo-Map Höllenschreine sowie den neuen Warcraft-Helden Rexxar.

Während der Ewige Konflikt immer weiter wütet, bereitet sich ein neuer Verteidiger von Sanktuario darauf vor, sich ins Getümmel zu stürzen. Kharazim, ein Mönch aus Ivgorod, der erste Unterstützungs-Held aus dem Diablo-Universum, wird seinen Gegnern alles andere als inneren Frieden bringen. Er ist ein agiler Nahkampfheld, der sich zwischen verschiedenen Spezialisierungen entscheiden kann, indem er über seine Talente eine von drei Eigenschaften auswählt. Kharazim hat die Wahl zwischen Eiserne Fäuste, um zusätzlichen Angriffsschaden zu erhalten; Transzendenz, um sich durch den Nahkampf selbst zu heilen; oder Einsicht, um Mana wiederherzustellen und so eine Balance zwischen der Rolle des Angreifers und der des Verteidigers zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *