Kerrigan Trailer – Königin der Klingen

Video: Kerrigan Trailer – Königin der Klingen – Heroes of the Storm

Hat euch der Trailer gefallen? Schreibt uns in die Comments!

Kerrigan ist ein aus Starcraft bekannter Charakter im Blizzard Universum. Die einstige „Ghost“ der Terraner, also der Menschen, wurde von der Alienrasse der „Zerg“ entführt und zu ihrer neuen Königin erhoben. In der Erweiterung des Strategiespiels „Starcraft 2 Heart of the Swarm“ wird ihre Geschichte fortgesetzt. Natürlich darf dieser beliebte Starcraft-Char auch nicht in Heroes of the Storm fehlen.

Mehr zur Story von Sarah Kerrigan aus Starcraft 1 und Starcraft Brood War

Kerrigan wurde vom Zergvirus infiziert, auf den Heimalplaneten der Zerg gebracht und in einem Kokon gefangen indem sie mit Körper und Geist zum Teil des Zergschwarms wurde. Als Kerrigan aus ihrem Kokon schlüpfte war auch Raynor und seine „Riders“ auf Char, da dieser in seinen Träumen Sarahs Ruf empfangen hatte und daher dorthin reiste um sie zu finden. Sie löschte einen großen Teil seiner Ryders aus, lies Raynor aber entkommen da er keine Bedrohung mehr für sie war. Sie nannte sich von nun an die „Königin der Klingen“.
Der Overmind als Anführer der Zerg kontrollierte ihren freien Willen, doch nach dem Tod des Overmind erhielt sie diesen zurück und wurde somit selbst zur neuen Anführerin des Schwarms.

Ein Gedanke zu „Kerrigan Trailer – Königin der Klingen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *