Höllenschreine – Neues Schlachtfeld

Video: Neues Schlachtfeld Höllenschreine

Nach Der ewige Konflikt präsentiert uns Blizzard auf der Gamescon 2015 mit dem Schlachtfeld Höllenschreine die nächste Map nach dem Muster des Diablo-Universums.

Alle paar Minuten kann man einen Höllenschrein aktivieren und muss anschließend 30 Minions töten. Das Team, welches mehr Minions tötet erhält anschließend einen Golem, der entsprechend so stark ist, wieviele Minions man erledigen konnte.

Höllenschreine ist ein Diablo-Schlachtfeld mit drei Wegen sowie drei Schreinen, die in bestimmten Abständen Energie sammeln. Beide Teams können diese Energie entfesseln, indem sie einen Schrein aktivieren, seine Wächter besiegen und einen gewaltigen Bestrafer beschwören, der für sie kämpft. Diese mächtigen Bosse erscheinen mit einem von drei tödlichen Affixen – Arkan, Eis oder Mörser – und werden gegnerische Helden in der Nähe jagen sowie auf dem Weg vorrücken, der ihrem Schrein am nächsten liegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *