Heroes of the Storm HotS Release Live Stream 02.06.2015

Am 02.06. ist es endlich so weit und Heroes of the Storm wird released!
Dazu veranstaltet Blizzard ein Live-Event in London. Natürlich können nur die wenigsten Spieler dort auch anwesend sein, aber dafür gibt es auch einen Livestream zum Event.

Den Link zum live Stream findet ihr auf der folgenden Seite:
http://www.nexuscalling.com/

Eine Webseite die Blizzard extra zur Veröffentlichung von Heroes of the Storm angelegt hat. Dort seht ihr auch einen Countdown, wann das Spiel in eurem Land erscheint.

Wer will kann auch die Facebook-Seite von heroes of the Storm liken und anschließend sein Profilbild, als Heldenprofil anlegen. Einige Beispiele seht ihr schon auf der Webseite.

Wir freuen uns schon auf den Heroes of the Storm Release und viele neue Spieler, die an diesem Tag dem Nexus beitreten werden. Hoffentlich gibt es keine Probleme mit den Blizzardservern, wie es schon häufig bei einem Release der Fall war.

„Bereitet euch vor, einen Sturm voller intensiver und chaotischer teambasierter Kämpfe zu betreten. Schaltet mächtige, ikonische Helden aus allen Ecken der epischen Blizzard-Spieluniversen frei und stürzt euch in endlose, rasante Kämpfe um Ruhm, Überleben und jede Menge Spaß.“

Den haben wir auf jedenfall 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *