Grabkammer der Spinnenkönigin Schlachtfeld

Auf der Pax East hat Blizzard ein neues Schlachtfeld für Heroes of the Storm angekündigt. Es heißt „Grabkammer der Spinnenkönigin“

Hier die offizielle News von Blizzard zum neuen Schlachtfeld, welches mit dem kommenden Patch aufegspielt wird:

Unser nächstes Schlachtfeld wird die Grabkammer der Spinnenkönigin sein: eine kleine Karte, die sich ein wenig spielt wie ein Messerkampf in einem Wandschrank. Sie ist ein dunkler, atmosphärischer Innenraum, in dem ihr feindliche Diener zerstört, die Juwelen fallen lassen. Diese könnt ihr einsammeln und abgeben, um eine mächtige Welle von Netzwebern herbeizurufen, die eure Gegner angreifen. Wenn euer Held stirbt, lässt er diese Juwelen fallen. Eure Gegner können sie zwar nicht aufheben, aber sie können eure Teamkollegen davon abhalten, sie einzusammeln.

Hier ist eine Vorschau dieser gruseligen Gruft.

Video: Grabkammer der Spinnenkönigin – Heroes of the Storm

Wir sind schon gespannt wie sich das neue Schlachtfeld spielen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *