Eternal Conflict Update schon vor Release auf dem Testserver spielen

Eternal Conflict Update seit heute auf dem Testserver spielbar!

Wer das Update „Der ewige Konflikt“ nicht erwarten kann, der kann die neuen Inhalte schon ab heute auf dem offziellen Testserver von Blizzard anspielen.

Was ihr dafür tun müsst?
Loggt euch in euren Battle.net Account ein, geht unter „Spielen“ auf „Account/Region“. Dort findet man die Option „PTR: Heroes of the Storm“, die die Installation des Updates sowie der Zugangsdateien zum Testserver startet. Installiert die notwendigen Daten und schon könnt ihr Heroes of the Storm über den Testrealm starten.

Auf dem Testserver ist es euch möglich die neue Map „Der ewige Konflikt“ zu spielen sowie den neuen Hero „Der Schlächter„.

Wir von Heroes of the Storm Moba.de wünschen euch viel Spaß dabei und schreibt uns in die Kommentare, was ihr von dem Update und vor allem dem neuen Hero haltet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *