Eternal Conflict „Der ewige Konflikt“ Release Trailer

Am 30. Juni ist es soweit: Der ewige Konflikt bricht über den Nexus herein – Der Kampf Gut gegen Böse!

Bereits angekündigt ist eine neue Map, sowie der neue Hero „Der Schlächter“. Beide könnt ihr in folgendem Gameplay-Video schon jetzt ansehen.
-> The Butcher Gameplay auf Eternal Conflict

Doch was hat es mit dem „Mönch“ und dem „Untoten König“ auf sich? Ist es ein Hinweis darauf, dass auch diese beiden demnächst als Helden in Heroes of the Storm kommen? Es wäre eine ganzschöne Überraschung, da Blizzard bis jetzt ja nur den Butcher als neuen Hero angekündigt hat. Ganz so abwegig wären die zusätzlichen Helden aber nicht, da sie ja auch direkt aus dem Universum von Diablo 3 stammen.

Was denkt ihr? Werden wir am 30. Juni oder auch etwas später den Monk und den untoten König im Spiel sehen?

Video: Eternal Conflict „Der ewige Konflikt“ Release Trailer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *