Der Schlächter (Butcher) in Heroes of the Storm „Der ewige Konflikt“ 30. Juni 2015

Als ewig kann man den Konflikt zwischen Gut und Böse im Diablo-Universum tatsächlich bezeichnen. Nun trägt sich dieser Konflikt auch schon seit längerem im Nexus aus und demnächst auch auf einem ganz neuen Schlachtfeld, welches vom Diablo-Universum inspiriert ist.

Mehr dazu hier: Heroes of the Storm „Eternal Conflict“ Content Update

In diesem Beitrag soll es aber mehr um den neuen Helden „The Butcher“ bzw. auf deutsch „Der Schlächter“ gehen. Dieser kommende Assassinenheld hat nämlich einpaar nette Fähigkeiten auf Lager, die ihr euch in diesem Video ansehen könnt.

Video: The Butcher, der Schlächter in Heroes of the Storm

Ein komplettes Gameplay-Video gibt es ebenfalls. es handelt sich um das Showmatch zum Event „The Mayhem Begins“. Hier könnt ihr euch das Video ansehen:
The Butcher Gameplay Video

Uns gefällt vor allem die Crowd Control Fähigkeit, welche Gegner an eine Kette fesselt. Es hat irgendwie schon Stil seine Gegner zu versklaven 😉

Wir freuen uns jedenfalls schon auf das kommende Update am 30. Juni mit der neuen Map und dem neuen Helden, welche es hoffentlich wie immer beide umsonst geben wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *