Blizzcon 2015 live stream

Blizzcon 2017 Live-Stream auf Twitch und Youtube

Nicht alle haben das Glück, ein virtuelles Ticket für den Blizzcon 2017 Live-Stream ergattert zu haben. Aber keine sorge – So ganz leer muss niemand ausgehen!

Blizzard wird nämlich sowohl die Eröffnungszeremonie der Blizzcon 2017 per Livestream auf Youtube und Twitch streamen, als auch die eSport-Veranstaltungen mit den Matches zu allen Blizzard-Games. Es gibt also auch ohne virtuelles Ticket einiges im Blizzcon 2017 Livestream zu sehen!

Den Zeitplan zur Blizzcon 2015 für Freitag und Samstag findet ihr hier: Blizzcon 2017 Zeitplan.

Blizzcon 2015 Live-Stream

Hier ist der Blizzard Twitch-Channel für den Blizzcon 2015 Live-Stream: Blizzard Twitch

Wir von Heroes-of-the-Storm-Moba.de sind natürlich mit einem virtuellen Ticket live dabei und werden euch im Anschluss an die Veranstaltung hier auf unserer Seite alle Neuigkeiten zu Heroes of the Storm posten.

Neben der Eröffnungszeremonie gibt es nämlich noch die Entwicklerpanels und dort werden wie immer die Neuigkeiten zu den Spielen, wie Diablo 3, Starcraft 2, Overwatch, WoW und eben Heroes of the Storm vorgestellt. Wir sind schon gespannt auf die Neuerungen, besonders ob es neue Helden und evtl. sogar eine neue Map geben wird.

Darüberhinaus soll heute Abend auch der komplette Trailer zu „Warcraft: The Beginning“ erscheinen, dem heiß ersehnten Film von Blizzard in Kooperatiion mit Universal Pictures.

Wir von HotS Moba wünschen euch allen viel Spaß mit dem Blizzcon 2015 Livestream, ob mit oder ohne virtuelles Ticket. Es sollte sich hoffentlich lohnen bei Livestream einzuschalten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *