Aus Blizzard Dota wird Blizzard All-Stars wird Heroes of the Storm

In diesem lustigen Comicvideo geht es um die Entwicklung des Namens von Blizzards hauseigenem Moba, welches nun den endgültigen Namen „Heroes of the Storm“ trägt.
Zunächst geisterte Blizzard Dota mehr als Gerücht durch die Gegend, bis Blizzard das Spiel tatsächlich unter dem Namen „Blizzard All-Stars“ bekannt gab. Lange Zeit war es dann völlig still um das Projekt…
Doch dann auf der Blizzcon 2013 die große Überraschung. Das Moba von Blizzard wurde in einer Präsentation unter dem Namen „Heroes of the Storm“ bekannt gegeben. Es befindet sich schon in einer fortgeschrittenen Alpha-Version und auf der Blizzcon wurden schon mehrere Show-Matches der Entwickler gespielt.
Die Videos dazu findet ihr in unserer Heroes of the Storm Videos Sektion.

Hier aber nochmal das kurze Video zur Namensentwicklung zu Heroes of the Storm:

Aus Blizzard Dota wird Blizzard All-Stars wird Heroes of the Storm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *