Artanis – Der Starcraft-Krieger in Heroes of the Storm

ArtanisDer erste Krieger aus dem Starcraft-Universum kommt!

Einige hätten gerne „Fenix“ gesehen, aber der erste Krieger aus dem Starcraft-Universum wird „Artanis“ sein. Alle Vorbesteller von „Legacy of the Void“ sollen wohl auch einen kostenlosen Starcraft-Hero in Heroes of the Storm erhalten, mitsamt Protosschiff als Mount. Ob dieser Held wohl Artanis sein wird?

Bis zum Starcraft-Addon ist es allerdings noch ein Weilchen hin, aber zunächst werden wahrscheinlich Rexxar und Kharazim Einzug in den Nexus halten.

Artanis könnte genau der richtige Held für euch sein, wenn ihr zu der Art Spieler gehört, die Kämpfe lieber Angesicht zu Angesicht austragen. Der Anführer der Protoss wird bald als erster StarCraft-Krieger ins Kampfgeschehen eingreifen – mit einigen schlagkräftigen Fähigkeiten im Gepäck.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.