Anub’arak Heroes of the Storm HotS

Anub’arak – Herr der Sünde

Anub’arak

Gräbt sich in Heroes of the Storm durch einen Tunnel schnell zu seinen Gegnern und spießt seine Ziele auf. Schützt sich durch einen nachwachsenden Panzer.

Als ein vormalig stolzer König der Neruber wagte es Anub’arak, sich der Invasion des Lichkönigs entgegenzustellen. Doch all seine Tapferkeit konnte nicht verhindern, dass auch er der Geißel zum Opfer fiel. Als Untoter wiederauferstanden, stellt der Verräterkönig jetzt eine mächtige Waffe der Zerstörung dar.

Anub’arak – Heroes of the Storm Skins

Hier die bisherigen Skins von Anub’arak.

Cybarak Elite-Anub’arak

Hier findet ihr alle Informationen zu den Fähigkeiten und Talenten von Anub’arak.

Heroes of the Storm – Anub’arak Fähigkeiten & Talente

Anub’arak Fähigkeiten

Aufspießen (Q)      65 Mana      Abklingzeit: 12 Sekunden
Verursacht 68 Schaden. Betäubt 1,25 Sekunden lang.
Panzer verhärten (W)      35 Mana      Abklingzeit: 8 Sekunden
Erhält einen Schild mit 150 Punkten.
Untertunneln (E)      65 Mana      Abklingzeit: 14 Sekunden
Gräbt sich zur Zielposition, verursacht 64 Schaden und betäubt beim Auftauchen Gegner in einem kleinen Bereich kurzzeitig. Die Fähigkeit kann erneut eingesetzt werden, um frühzeitig aufzutauchen.
Heuschreckenschwarm (R)      100 Mana      Abklingzeit: 100 Sekunden      Heroische Fähigkeit
Verursacht in einem Bereich um den Helden herum 28 Schaden pro Sekunde. Jeder Gegner, der Schaden erleidet, heilt den Helden um 12 Lebenspunkte.
Netzexplosion (R)      70 Mana      Abklingzeit: 45 Sekunden      Heroische Fähigkeit
Spinnt den anvisierten gegnerischen Helden 5 Sek. lang in einen Kokon ein. Im Kokon gefangene Gegner sind handlungsunfähig und können nicht anvisiert werden. Verbündete des gefangenen Helden können den Kokon angreifen, um ihn zu zerstören und das Opfer frühzeitig zu befreien.
Skarabäenheer      Heldeneigenschaft
Erschafft jedes mal einen Käfer beim Helden, wenn er eine Fähigkeit einsetzt. Käfer bleiben 10 Sek. lang bestehen, greifen Gegner in der Nähe an und fügen ihnen 28 Schaden zu.

Anub’arak Talente

Anub’arak Stufe 1

Regenerationsmeister
Gewährt dauerhaft pro 3 eingesammelten Regenerationskugeln +4 Lebenspunkte pro Sekunde.
Längere Stacheln (Q)
Erhöht die maximale Reichweite von Aufspießen um 25%.
Ausdauernder Panzer (W)
Erhöht die Dauer des Schilds von Panzer verhärten um 2 Sek.
Aggressive Skarabäen (Eigenschaft)
Erhöht den Angriffsschaden von erschaffenen Käfern um 25%.

Anub’arak Stufe 4

Überlegenheit
Verringert den durch nicht heroische Gegner erlittenen Schaden um 50%.
Heuschreckennadeln
Automatische Angriffe verursachen 35% des automatischen Angriffsschaden des Heldens in einem Bereich um das Ziel herum.
Verräterkönig (E)
Erhöht die Reichweite von Untertunneln um 20% und verringert die Abklingzeit um 2 Sek.
Käferarmee (Eigenschaft)
Der Held erschafft automatisch alle 8 Sekunden Käfer. Kann aktiviert und deaktiviert werden.

Anub’arak Stufe 7

Söldnerfürst
Gewonnene Söldner erhalten folgende Boni:
Riesen: 50% mehr Schaden
Ritter: 50% mehr Lebenspunkte
Stachelspur (Q)
Hinterlässt eine Spur aus Stacheln entlang des Pfads von Aufspießen, die die Bewegungsgeschwindigkeit von Gegnern um 30% verringert und 20 Schaden pro Sekunde verursacht. Die Stacheln bleiben 3,5 Sek. lang bestehen.
Exoskelett abwerfen (W)
Der Einsatz von Panzer verhärten erhöht außerdem die Bewegungsgeschwindigkeit des Helden 3 Sek. lang um 25%.
Brennstacheln (W)
Der Einsatz von Panzer verhärten fügt Gegnern in der Nähe außerdem 59 Schaden zu.
Blutsauger (Eigenschaft)
Käfer heilen den Helden um 50% des von ihnen verursachten Schadens, wenn er sich in der Nähe befindet.

Anub’arak Stufe 10

  Heuschreckenschwarm (R)
Verursacht in einem Bereich um den Helden herum 28 Schaden pro Sekunde. Jeder Gegner, der Schaden erleidet, heilt den Helden um 12 Lebenspunkte.
  Netzexplosion (R)
Spinnt den anvisierten gegnerischen Helden 5 Sek. lang in einen Kokon ein. Im Kokon gefangene Gegner sind handlungsunfähig und können nicht anvisiert werden. Verbündete des gefangenen Helden können den Kokon angreifen, um ihn zu zerstören und das Opfer frühzeitig zu befreien.

Anub’arak Stufe 13

  Brennender Zorn
Fügt Gegnern in der Nähe 12 Schaden pro Sekunde zu.
  Zauberschild
Verringert nach dem Erleiden von Schaden 2 Sek. lang jeglichen durch Fähigkeiten erlittenen Schaden um 50%. Kann nur einmal alle 30 Sek. ausgelöst werden.
  Chitinpanzer (W)
Erhöht die Punkte des von Panzer verhärten gewährten Schildes um 50%.
  Symbiotischer Panzer (W)
Die Käfer des Helden erhalten zusätzlich einen Schild mit 150 Punkten.

 

Anub’arak Stufe 16

  Epizentrum (E)
Vergrößert den Trefferbereich und erhöht den Schaden von Untertunneln um 100%.
  Käfersaft (Eigenschaft)
Wenn ein Käfer einen Gegner tötet, wird seine Dauer zurückgesetzt, er wird vollständig geheilt und erhält 100% mehr Lebenspunkte und Schaden. Dieser Effekt kann pro Käfer nur einmal auftreten.
  Blut für Blut      CD: 60 Sek.
Aktivieren, um 15% der maximalen Lebenspunkte des Ziels zu stehlen und seine Bewegungsgeschwindigkeit 3 Sek. lang um 30% zu verringern.
  Vorspulen      CD: 60 Sek.
Aktivieren, um die Abklingzeiten der Grundfähigkeiten um 10 Sek. zu verringern.

Anub’arak Stufe 20

  Erwachen des Sturms
Wird 5 Sek. nach dem Tod am Altar wiederbelebt. Dies ist einmal alle 120 Sek. möglich.
  Zorn des Sturms
Automatische Angriffe springen zweimal auf Gegner in der Nähe über und verursachen dabei 50% Schaden.
  Schwarmstockmeister (R)
Der Held erhält eine dauerhaft bestehende Vampirschrecke, die alle 3 Sek. einen Gegner in der Nähe angreift. Die Vampirschrecke verursacht 32 Schaden, kehrt zum Helden zurück und heilt ihn um 24 Lebenspunkte.
  Gruftgewebe (R)
Erhält eine neue Fähigkeit, die die Dauer erhöht, für die das Ziel in der Netzexplosion gefangen ist.

Wir vom Heroes of the Storm Moba Blog wünschen euch viel Vergnügen beim Zocken mit dem Hero Anub’arak!

>> Zur Heroes-Übersicht

Heroes Tabelle

Assassine:
FalstadIllidanKerriganNovaRaynorTychusVallaZeratul

Krieger:
ArthasDiabloE.T.C.MuradinSonyaStitchesTyrael

Unterstützer:
BrightwingLi LiMalfurionRehgarTassadarTyrandeUther

Spezialisten:
AbathurGazloweMurkyNazeeboZagara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *